Impressum

H. Mikala
Bachstraße 162
42781 Haan
webmaster@heiko-mikala.de
webmaster@944-fans.de 

Copyright

Alle Inhalte von 944-fans.de, ring-fans.de und heiko-mikala.de unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung der Inhalte - insbesondere Fotos, Grafiken oder Texte - ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.

Die Kommentare in den interaktiven Bereichen (z.B. Forum, Gästebuch etc.) müssen nicht unbedingt die Meinung des Betreibers von 944-fans.de, ring-fans.de oder heiko-mikala.de wiederspiegeln.

Hinweise

Dieses ist eine private Homepage.

Weder der Betreiber dieser Homepage, noch die Homepage selber stehen in irgendeiner Verbindung zur Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG oder der Nürburgring GmbH.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit erkläre ich: Für alle externen Links auf allen Seiten dieser Homepage gilt, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.